IT-Service & Sicherheit Icon

Ser­ver und Sto­rage-Lösun­gen müs­sen Unter­neh­men sta­bil und fle­xi­bel begleiten.

Ser­ver- und Sto­rage-Lösun­gen stel­len höchste Ansprü­che an Sta­bi­li­tät, Effi­zi­enz und Hoch­ver­füg­bar­keit. Gleich­zei­tig muss die IT-Infra­struk­tur durch Ser­ver­vir­tua­li­sie­rung fle­xi­bel auf sich ändernde Geschäfts­an­for­de­run­gen anpass­bar sein.

Wir von SIM­PLY Com­mu­ni­cate beschaf­fen, imple­men­tie­ren und admi­nis­trie­ren hoch­ver­füg­bare Infra­struk­tu­ren für Ser­ver- und Sto­rage­vir­tua­li­sie­run­gen, rich­ten Bran­chen-Appli­ka­tio­nen ein, bin­den Sto­rage-Sys­teme an und inte­grie­ren Backup‑, Reco­very- und Archivierungslösungen.

Mit SIM­PLY Com­mu­ni­cate ent­schei­den Sie sich für einen siche­ren Mana­ged Service.

Mana­ged Ser­vice ist für jeden Kun­den indi­vi­du­ell ange­passt und genau auf das kun­den­spe­zi­fi­sche IT- und TK-Umfeld abgestimmt.

Unsere Mana­ged Ser­ver bie­ten unse­ren Kun­den ein Maxi­mum an Ser­vice. Dazu gehö­ren Fern­war­tung, Patch Manage­ment, Remote-Data-Backup, Desk­top-Über­wa­chung und IT-Sicherheit.

Ihr Ser­ver – wir küm­mern uns mit geschul­tem Auge.

Unsere Kun­den kön­nen mit Mana­ged Ser­vice Kos­ten und Zeit spa­ren, sich auf ihr wesent­li­ches Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren und sich auf den pro­fes­sio­nel­len IT-Sup­port von SIM­PLY Com­mu­ni­cate ver­las­sen. Wir unter­stüt­zen Sie und neh­men Ihren Ser­ver in unsere geschul­ten Hände.

RTW GmbH & Co. KG in Köln setzt auf SIM­PLY Communicate.

Andreas Tweit­mann, Geschäfts­füh­rer der RTW GmbH & Co​.KG hatte sich für einen Umstieg auf Mana­ged-Ser­vices ent­schie­den. Durch die Instal­la­tion von Moni­to­ring-Agen­ten auf allen Cli­ents und Ser­vern der Unter­neh­mens­in­fra­struk­tur, konn­ten die lau­fen­den IT-Betreu­ungs­kos­ten deut­lich redu­ziert wer­den. Durch die pro­ak­tive SIM­PLY Com­mu­ni­cate Betreu­ung konnte die Sta­bi­li­tät der Pro­zesse deut­lich erhöht wer­den, was sich wie­derum spür­bar im Betriebs­all­tag und einer leich­te­ren Pla­nung auf bei­den Sei­ten bemerk­bar machte.

Unsere Kun­den kön­nen mit Mana­ged Ser­ver Kos­ten und Zeit spa­ren, sich auf ihr wesent­li­ches Kern­ge­schäft konzentrieren.“